Frank Fiedler Geschäftsführer der BEIJER REF Deutschland GmbH.

Seit dem 1.Mai 2019 ist Herr Frank Fiedler der neue Geschäftsführer der BEIJER REF Deutschland GmbH. Er ist 54 Jahre alt, verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne. Die letzten 13 Jahre war Herr Fiedler für einen spanischen börsennotierten Konzern tätig und hatte die Gesamtverantwortung für Deutschland inne. Davor arbeitete er 11 Jahre für ein amerikanisches Unternehmen in verschiedenen verantwortlichen Positionen im In- und Ausland.

Für ihn wie für BEIJER REF gilt, dass wirtschaftlicher Erfolg auch auf einem anständigen Geschäftsgebaren basiert, im Sinne eines gesamtheitlichen Handelns „auf Augenhöhe“, ethischer, ökologischer und wirtschaftlicher Verantwortung und dieses Hand in Hand geht.

 „Wir freuen uns auf eine erfolgreiche, gute und spannende Zusammenarbeit mit Herrn Fiedler und wünschen ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg“

Simon Karlin COO & EVP, Beijer Ref ARW EMEA

Zurück