Karriere

Beijer Ref Deutschland GmbH

BEIJER REF Deutschland wurde gegründet in 2011, um im Kälte- und Klimamarkt in Deutschland
als Großhändler tätig zu werden. Wir sind das Großhandelsunternehmen für Kälte- und Klimatechnik in Deutschland und ein Tochterunternehmen des Marktführers in Europa.

In unseren aktuell fünf Niederlassungen und dem Regionalvertrieb Nord arbeiten in vielen Positionen Kälteanlagenbauer, Meister und Techniker, Spezialisten in der Beratung, im Verkauf, in der Administration, im Lager und im Versand zusammen, um einen reibungslosen Ablauf rund um den Vertrieb von Kälte- und Klimatechnik und deren Komponenten zur Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten.

Erfolg entsteht mit den richtigen Mitarbeitern

Unsere Mitarbeiter sind einer unserer wichtigsten Differenzierungsfaktoren und die engste Verbindung zu unseren Kunden. Eine auf gegenseitigen Respekt beruhende, wirksame Führung lässt unsere Mitarbeiter mitgestalten und Verantwortung für anspruchsvolle Ziele übernehmen.

Wachstum ist ein wesentlicher Eckpfeiler unserer langfristig ausgerichteten Unternehmensstrategie. Dieser planmäßige und gesunde Wachstum ist strategisch in unserem Geschäftsmodell verankert. Wir reagieren mit der ständig, steigenden Mitarbeiterzahl auf die weiterhin positive Auftragslage und setzen auf noch mehr Service und Kundennähe, um unsere Wettbewerbsfähigkeit und dadurch unsere Marktposition weiter zu festigen.

Aktuelle Stellenangebote

NL Düsseldorf: Vertriebsinnendienst (m/w/d)

ZUKUNFT INKLUSIVE!

Wir sind das aufstrebende Großhandelsunternehmen für Kälte- und Klimatechnik unter den Marktführern in Deutschland und ein Tochterunternehmen des Marktführers in Europa. Um unseren erfolgreichen Weg weiterzugehen, suchen wir für unsere Niederlassung in Düsseldorf zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten und belastbaren

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Erledigen aller anfallenden administrativen Aufgaben
  • Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
  • Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung
  • Planung, Unterstützung und Durchführung von Produktlieferungen
  • Abwicklung von Angeboten, Aufträgen und Reklamationen
  • Überwachung der Termine und Fristen
  • Führen und Pflege von Statistiken

Sie verfügen über:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Industriekaufmann/-frau oder ähnliches) oder Ausbildung im Kälte- und Klimabereich oder im Bereich SHK
  • Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
  • Kenntnisse mit einem ERP-System im Bereich Warenwirtschaft wünschenswert
  • Gute Kenntnisse des MS Office-Pakets
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Engagement
  • Organisationsgeschick und selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise

Wir bieten:

  • ein erfolgreiches und dynamisches Team
  • ein attraktives Gehaltspaket mit hoher sozialer Absicherung
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Unternehmen, in dem Eigeninitiative und -verantwortung gefördert werden
  • Flexibilität und Kreativität eines erfolgreichen Unternehmens verbunden mit der Sicherheit eines sehr erfolgreichen Unternehmens mit über 2.500 Mitarbeitern in über 30 Ländern weltweit

Nutzen Sie diese Chance für eine Karriere bei Beijer Ref Deutschland und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bei c.geisler@beijerref.de !

Download Stellenangebot

Wollen Sie diesen, erfolgreichen Weg mit uns gehen?

Dann senden Sie uns einfach eine Email an bewerbung@beijerref.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive eines kurzen Lebenslaufs.