Wir gehen für Sie in die Verlängerung!

Als Beijer Ref Kunde erhalten Sie die Beijer Ref Kundenkarte und ganz automatisch zwei Jahre Gewährleistung inklusive einer Reparaturkostenpauschale auf bei uns gekaufte Produkte. Damit reduzieren Sie Ihr eigenes Risiko und können gegenüber Ihrem Kunden punkten.

Und noch besser: auf Wunsch verlängern wir die Gewährleistungszeit – auf drei, vier oder bis zu fünf Jahre. Entscheiden Sie also bei Vertragsabschluss selbst, welcher Gewährleistungszeitraum für Sie, Ihre Anlagen, Ihren Kunden am besten passt und wir gehen für Sie in die Verlängerung.

Zur Verdeutlichung: Die Verlängerung der Gewährleistung gilt ab Liefertermin für den vereinbarten Zeitraum und betrifft ausschließlich Mängel, die zum Zeitpunkt des Verkaufs bereits bestanden haben.

Nehmen wir also an, Sie hätten sich beim Materialkauf von Beijer Ref für eine Verlängerung der Gewährleistung auf 4 Jahre entschieden. Innerhalb dieses Zeitraums taucht nun ein Mangel auf. In genau diesem Fall greift die Gewährleistung zur Nachbesserung. Und zwar für das gelieferte Material und zusätzlich mit einer Reparaturkostenpauschale. Konkret: Wir bessern nach oder liefern neu und ersetzen Kosten für die Reparatur in definierter Höhe.

Ergänzend gelten die Regelungen in unseren Verkaufs- und Lieferbedingungen.