
Wir sind die deutsche Tochtergesellschaft der schwedischen BEIJER REF AB, des weltweit führenden Großhändlers für Kälte- und Klimatechnik und suchen dich für unser Team in Nordhorn (D) oder Oirschot (NL).
Deine Aufgaben bei uns:
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Gewährleistung der termingerechten Verfügbarkeit unserer Produkte aus der Kälte- und Klimatechnik |
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Planung und Einhaltung des Materialbestands, um eine effiziente Lagerhaltung sicherzustellen |
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Mitwirkung bei der Sortimentsgestaltung und -strukturierung auf Grundlage der Profitabilität und aktuellen Trends |
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Überwachung und Analyse der Umschlagshäufigkeit zur Verbesserung der Effizienz |
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Materialplanung und Stammdatenpflege, um präzise Abläufe zu gewährleisten |
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Pflege von Lieferantenkonditionen und -verträgen |
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Ansprechpartner für Einkaufsleitung, Lieferanten, Vertrieb, Niederlassungen, Logistik und Buchhaltung |
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Teilnahme an nationalen und internationalen Fachmessen zur Marktanalyse und Netzwerkpflege |
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Bearbeitung von Reklamationen in Abstimmung mit unserer logistischen Abteilung und unseren Lieferanten |
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Unterstützung bei der Inventur, sowie Kontrolle und Korrektur von Warenbeständen an unseren Standorten |
Das wünschen wir uns von dir:
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Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung |
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Organisationstalent und hervorragender Umgang mit Zahlen |
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Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System im Bereich Warenwirtschaft |
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Sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets, insbesondere Excel |
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Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift |
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Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit |
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Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine "Hands-on"-Mentalität |
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Analytische, strategische, unternehmens-, ergebnis- und lösungsoriente Denkweise |
Das kannst du von uns erwarten:
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Einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Konzern |
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Abwechslungsreiche, selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit |
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Eine angemessene Einarbeitung sowie spannende Entwicklungsperspektiven |
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Interne Schulungen und externe Weiterbildungsmöglichkeiten |
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Die Chance, sich sowohl in einem deutschen als auch im international agierenden Unternehmen weiterzuentwickeln |
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Ein entspanntes Arbeitsklima |
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Flache Hierarchien und viel Humor |
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Attraktives Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit |
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Kostenlos Kaffee, Tee, frisches Obst, Säfte und Wasser |
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Regelmäßig stattfindende Firmenevents |
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Ruheraum mit hochwertigen Massagesesseln |
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Hobby- und Fitnessraum |
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Tablet auch zur privaten Nutzung |
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Jobrad |
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Corporate Benefits |
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Zuschuss EGYM Wellpass (ca. 7.500 Sport- und Wellnessangebote) |
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Zuschuss Arbeitsplatzbrille |
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Betriebliche Altersvorsorge |
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30 Tage Urlaub |
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deiner aktuellen Kündigungsfrist an: jklaus@coolair.de
Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung mit der notwendigen professionellen Diskretion.
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