Die Tinte unter dem Vertrag zwischen BEIJER REF AB und coolair Klimasysteme GmbH war kaum getrocknet, da trafen sich auch schon die deutschen Spitzenvertreter zum ersten gemeinsamen Austausch in der BEIJER REF Zentrale in München. Ziel dieser Treffen war es, sich kennenzulernen und gemeinsame Synergien der neuen Partnerschaft zu erarbeiten.
In den letzten Tagen gab es Spekulationen und Fragen von Kunden, Mitarbeitern und Partnern, wie sich die neue Partnerschaft zukünftig auswirken wird.
Die Gesprächsteilnehmer waren sich einig, dass sich kurzfristig nicht viel verändern wird. Zudem stellten Sie noch einmal fest, dass coolair nicht zu BEIJER REF Deutschland, sondern zur Muttergesellschaft BEIJER REF AB Schweden gehört. Dennoch werden die beiden Firmen kooperieren, um weitere Marktanteile hinzuzugewinnen und den Kunden ein noch besseres Preis-Leistungsverhältnis bieten zu können.
Weitere Termine zwecks konstruktiven Austausches sind bereits geplant. Sie dürfen sich freuen, denn die drei werden sicherlich mit Kopf, Herz und Verstand noch viel bewegen!
Bild von links nach rechts: Jörg Butke, Geschäftsführer coolair Klimasysteme GmbH sowie Frank Fiedler und Uwe Steinbach, Geschäftsführer BEIJER REF Deutschland
zurück zur Übersicht